»Der Krieg ist ein Verbrechen an der Menschheit. Ich bin daher entschlossen, keine Art von Krieg zu unterstützen und an der Beseitigung aller Kriegsursachen mitzuarbeiten.«

Aktuelles

Nach dem Mord an dem iranischen General Soleimani droht der Konflikt zwischen den USA und dem Iran endgültig zu eskalieren – beide Seiten drohen einander unverhohlen mit Angriffen. Ein Krieg zwischen beiden Staaten hätte abertausende Tote zur Folge, …

Die „Deutsche Friedensgesellschaft – Vereinigte KriegsdienstgegnerInnen“ (DFG-VK) fordert ein Ende der kriegerischen Provokationen zwischen den USA und Iran.

Aufrüstung, Kriege, Atomwaffen... es gibt vieles worüber man sich heute Sorgen machen kann. Wir sind dagegen aktiv. Wir organisieren Aktionen an Standorten, von denen Krieg ausgeht, Proteste vor Botschaften oder Blockaden, um beispielsweise Rüstungsexporte …

Einen Monat ist unser 22. Bundeskongress nun her. In der neuesten Ausgabe unsere Mitgliedszeitschrift ZivilCourage kann nachgelesen, was in Frankfurt am Main los war.

Wir bei Facebook

Wir bei YouTube

YouTube Instagram