Stoppt den Waffenhandel

Lehrer und Rüstungsexperte - Jürgen Grässlin

Deutschland ist der drittgrößte Waffenexporteur der Welt. Saudi-Arabien hat Kampfflugzeuge bekommen und der Bundessicherheitsrat hat sogar die Lieferung von Panzern genehmigt. Die Waffengeschäfte mit den Golfstaaten haben sich im vorigen Jahr verdoppelt. Bei bewaffneten Konflikten sterben besonders viele Menschen durch Gewehrkugeln, die meisten werden abgeschossen aus dem deutschen Sturmgewehr G3 und seinen Nachfolgemodellen. Der Publizist, Lehrer und Kriegsgegner Jürgen Grässlin hat in seinem "Schwarzbuch Waffenhandel" beschrieben "wie Deutschland am Krieg verdient."


http://mp3-download.swr.de/swr1/bw/leute/juergen-graesslin-lehrer-und-ruestungsexperte.6444m.mp3
Ein Interview beim SWR am 18.07.2013 mit dem DFG-VK-Bundessprecher Jürgen Grässlin (SWR-Podcast)



http://www.juergengraesslin.com
Homepage von Jürgen Grässlin


REKORD: Schon jetzt bundesweit 51 Lesungen zum »Schwarzbuch Waffenhandel« vereinbart – so viele wie nie zuvor!

Ungebrochen ist das Interesse an weiteren Lesungen. Bislang wurden 51 Lesungstermine zugesagt - so viele wie nie zuvor bei einem der Bücher von Jürgen Grässlin. Nicht einmal die Bestseller, wie »Jürgen E. Schrempp. Der Herr der Sterne« und »Das Daimler-Desaster«, erreichten diese enorm hohe Resonanz. Inzwischen wurden auch erste Lesungen für Anfang 2014 vereinbart. Weitere können noch bis Frühjahr 2014 gebucht werden. Danach will Jürgen Grädsslin sich wieder verstärkt weiteren Friedensprojekten zuwenden.


HERZLICHE EINLADUNG zu den kommenden Buchlesungen im August und Anfang September

Sehr herzlich einladen möchten wir zu den kommenden Buchlesungen zum »Schwarzbuch Waffenhandel« in Heidenheim (am 01.08.), Friedrichshafen (03.08.), Lindau und Überlingen (mittags und abends am 04.08.), Mylau (26.08.), Greiz (27.08.), Braunschweig (28.08.), Frankfurt (29.08.), Berlin (vormittags und abends), Hamburg (02.09.), Oldenburg (03.09.) und Bremen (04.09.).
Alle näheren Angaben zu Ort, Uhrzeit und Veranstaltern finden Sie auf der Homepage von Jürgen Grässlin unter
http://juergengraesslin.com/vorausschau.htm
Termine

Termine & Aktionen zum Thema

Aktuell sind keine Termine vorhanden.
Facebook E-Mail E-Mail